Workshop – DEMOCHECK mit DIETER FALK und PHILIPP MAIBURG

Raum 2 – 15.30 Uhr

Früher waren Demos einmal KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERArumpelige Proberaummitschnitte aus denen oft nur mit viel Mühe Songs zu erahnen waren. Das hat sich grundlegend geändert. Heute ist fast jeder in der Lage, Songideen im Heimrecording in guter Qualität festzuhalten. Das ist einerseits schön. Doch damit haben sich auch die Anforderungen an diese Demos weiter entwickelt.

Unsere beiden Profis Dieter Falk (Musikproduzent) und Phillip Maiburg (künstlerischer Leiter Open Source Festival) nehmen Eure Aufnahmen unter die Lupe und geben Euch sofort ein ehrliches und konstruktives Feedback zu Songwriting, Produktion und Performance. Einfach Songs auf CD mitbringen und vom Know-How zwei ausgewiesener Experten profitieren!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s