Kneipenbühne: SEX IN PARIS, TEXAS

Kneipenbühne 18.00 Uhr

Seit November 2013 gibt es die Band „Sex in Paris, Texas“, benannt nach einem Ort, an dem sie alle noch nie waren.

Deutsche Texte von Singer Songwriter Marian Kindermann (Gesang, Gitarre), begleitet von Peter Fuchs (Gitarre), Johan Leenders (Klavier, Gesang) und Martin Leders (Drums).
Auf ihrer ersten Platte „Alles und die Tauben“ geht es um die Suche nach Abenteuern, den Lauf der Dinge und an manchen Ecken und Enden um Liebe.

Paris, Texas / / ein Ort in Texas, der fast nur aus einer Hütte besteht, mit viel Nichts drum herum. 

SEXINPARISTEXAS_promopic01
23.11.2013 // 20.20h Martin sitzt auf’m Klo, meine Küche ist viel zu eng, jeder hat ne Schüssel mit Tortellini in der Hand, in zehn Minuten beginnt unser erster Auftritt, da frage ich:
„Jungs wollen wir eigentlich ne Band sein, dann gehen wir da rein und ich sage, wir sind SEX IN PARIS, TEXAS?“ Daniel meint irgendwas lustiges, Peter nickt und wir essen weiter – ich rufe nochmal: „Martin, alles klar, bist du dabei?“
„Ja. Cool.“Seit dem sind wir Sex in Paris, Texas.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s