Kneipenbühne – HANNAFORD

Kneipenbühne 17.15 Uhr

„Songs und Atmosphäre haben bei »Hannaford« die gleiche Priorität. Sorgfältig werden mithilfe eines Loopers Flächen und Töne geschichtet und dabei niemals ein Sound zu viel erzeugt. Die unterschiedlichen Klangwelten werden durch die Stimme von Martin Hannaford zusammen gehalten, der als roter Faden fungiert. Martin kennt man als Gitarristen von »Honig«, doch wo dort seine Gitarrensounds die Songs farblich ergänzen, werden sie hier in den Vordergrund gestellt.“

cube_01

Martin Hannaford ist kein Freund der großen Worte. Dafür schreibt er umso bessere Songs. zur Zeit nimmt der Mann, der neben Honig lange Jahre der zweite Sänger der unvergessenen Benevolent war, (endlich) sein längst überfälliges Debütalbum auf. Und wir freuen uns sehr darauf, es auf unserer Songwriterbühne zu hören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s